Warning: session_start(): open(/home/admin/tmp/sess_dbbaj7ur3u2i36uliud0oojjb1, O_RDWR) failed: No space left on device (28) in /home/admin/web/nms-pabneukirchen.at/public_html/App/Core/Session.php on line 13

Warning: session_start(): Failed to read session data: files (path: /home/admin/tmp) in /home/admin/web/nms-pabneukirchen.at/public_html/App/Core/Session.php on line 13
 Rezensionen 👍 Theater ensemble Würzburg, Frankfurter Str. 87🖊

Theater ensemble Würzburg

Geschäftsprofil von Theater ensemble Würzburg, Würzburg: Karte, Wegbeschreibung, Kontakte, Website, Bewertungen, Fotos, E-Mail, Telefonnummer, Faxnummer, Arbeitszeiten. Last update: Juli, 2024.

Frankfurter Str. 87, Würzburg, 97082

www.theater-ensemble.net

Geschäftsinfo bearbeiten

Beschreibung:

Das theater ensemble ist eine freie Bühne in Würzburg, die einen Raum für experimentelles Theater, ungewöhnliche Inszenierungen, Neuinterpretationen von Klassikern und modernes Theater bieten will.

Geschäftsinfo bearbeiten

Rezensionen

Sie können der erste Rezensent sein.
Rezension schreiben

Nächste Firmen